Über mich

Nils Heede

*09.09.1992 in Münster

 

Ich begann mit der Fotografie in frühen Jahren. Bereits während meiner schulischen Ausbildung entschloss ich mich dazu, mich ganz der Fotografie zu widmen und meiner Leidenschaft nach zu gehen.

 

Sowohl Berufswahl als auch Hobby stehen für das Interesse, Menschen mit offenen/m Augen, Ohren und Herzen zu begegnen. Dabei erleichtert der „Blick mit dem dritten Auge" - also der Blick durch den Sucher der Kamera - einem den Weg, die Persönlichkeit von Menschen bzw. das Besondere einer Situation zu erkennen. Mein Ziel ist dabei nicht die reine Dokumentation sondern immer der Versuch fotografisch Geschichten zu erzählen.

 

Clients

Grey

Docklands

Heaven

Fusion

royals & rice

Factory Hotel

Uni Münster

Studenta

Schulen

Private Kunden

Wohnort: